JÜNGERE LEITER GENERATION EUROPAS

YLGen wurde im August 2016 in Verbindung mit dem Lausanner Treffen der Jüngeren Leiter (YLG) ins Leben gerufen, an dem mehr als tausend sorgfältig ausgewählte jüngere Leiter und Mentoren aus etwa 150 Ländern teilnahmen, um die Kontakte und Früchte von YLG treu zu verwalten und so eine größere missionarische Wirkung zu erzielen.

Es ist eine zehnjährige Verpflichtung, mit jüngeren Leitern strategisch zusammenzuarbeiten und sie gezielter mit Lausanner Themennetzwerken, Regionen, Ressourcen und Mentoren sowie untereinander durch Peer-Gruppen zu verbinden.

YLGen hat bisher drei regionale Treffen in Europa abgehalten, eines im Jahr 2017, dann 2018 und das letzte im Jahr 2019. Gegenwärtig bereiten wir uns auf ein viertes Treffen vor, diesmal in Polen im November 2020. Weitere Informationen werden in den kommenden Wochen verfügbar sein.
FINDE MEHR HERAUS

YOUNGER LEADERS GENERATION EUROPE

YLGen was launched in conjunction with the Lausanne Younger Leaders Gathering (YLG) in August 2016, attended by over a thousand carefully selected younger leaders and mentors from about 150 countries, to faithfully steward the connections and fruit of YLG for greater missional impact.

It is a ten-year commitment to strategically partner with younger leaders and to connect them more intentionally to Lausanne issue networks, regions, resources, and mentors, as well as to one another through peer groups.

YLGen to date, has held three regional gatherings in Europe, one in 2017, then 2018, and this last one in 2019. We are currently getting ready for a fourth gathering, this time in Poland in November of 2020. More information will be available in the coming weeks.
FIND OUT MORE